Spot on!

Alex und Rene haben einen ganzen Tag lang geschuftet und Günter Bauer hat sie unterstützt. Dann der große Moment beim anknipsender neuen LED-Lampen, die die Nacht zum Tag machen – live festgehalten von Anja auf diesem kurzen Video.


LED

 

Doch noch kein Spielbetrieb

Leider war ich etwas zu schnell und muß nun zwei Schritte zurückgehen.
Ich habe das OK der Stadt Ettenheim falsch gedeutet welche uns den Spielbetrieb erlaubt hat.
Nach deren Meinung natürlich im Rahmen der Vorgabe des Landes.
Um den Verein und seine Mitglieder zu schützen, schlage ich euch vor den Spielbetrieb vorläufig wieder ganz einzustellen.
Wir können sonst den Besuch der Anlage nicht steuern, geschweige kontrollieren.
Gerne hätte ich etwas anderes geschrieben.
Grüße Alex
Wenn’s losgehen kann, werden wir hier sofort informieren.