Ein großes Geschenk der Boulespieler

Hier ein kurzer Bericht von Alex Reinert zum Spendenaufruf für den Jugendspieler Kai Schmidt:

2015_Kai

Ich war soeben bei Kai, ,der ja gestern 15 Jahre alt wurde und habe ihm von allen beste Grüße und gute Wünsche ausgerichtet. Leider hatten sie gestern, am Geburtstag selbst, keine Zeit – aber lieber etwas später als nie.

Gleichzeitig übergab ich Kai den ersten Verrechnungsscheck in Höhe von 5000 €.
Natürlich war das ein großes Geschenk für ihn. Ich darf sagen, dass er sich bei allen herzlich bedankt. Wir werden zusammen noch etwas Kleines zum Erinnern basteln, denn Kai möchte auch ein Stück der Anteilnahme an seinem Schicksal an die Geber zurückgeben – lasst euch überraschen. Er sieht recht gut aus – hat ein wenig zugelegt – aber bis jetzt ist alles ok. Die Amerikareise ist gebucht, davor geht es noch nach München und natürlich findet auch das Kochen mit seiner gesamten Schulklasse in der Heckenrose in Ringsheim statt.