Beste Stimmung trotz Regen

Am vergangenen Samstag fand auf dem Spielgelände des Boule Club Ettenheim bei denkbar schlechtem Wetter der Eröffnungsspieltag der Landesliga Schwarzwald-Oberrhein sowie der beiden Bezirksklassen statt. 23 Mannschaften, nahezu 200 Spieler fanden sich auf dem anspruchsvollen Gelände ein.
7LigaEtt421PlatzVorne
Um seinen Gästen gute Bedingungen zu bieten, hatte der BC vorab in Eigenleistung 5 Tonnen Kies geordert und auf dem Parkplatzgelände verteilt.
Während die beiden ersten Manschaften des BC für einen reibungslosen Ablauf sorgten, war die „Dritte“ Mannschaft sportlich gefordert. In einem spannenden Match gelang erfreulicherweise ein 3:2 Sieg gegen die DJK Feldkirch II.
2016_EröffnungLiga3Mächtig viel los auf dem Gelände des BC Ettenheim – im Vordergrund das Team Herrischried7LigaEtt498EttenheimNach getaner Arbeit ein gemütliches Beisammensein unter dem neuen Anbau, der sich bereits bestens bewährt hat.

Viele weitere Fotos – dank an Klaus Sievers – hier in der Bildergalerie