So es ist vollbracht

Die Erste bleibt in der Regionalliga, nach Siegen betrachtet auf dem zweiten Platz aber nach Punkten auf dem guten siebten Platz.
Die Tatsache, dass die halbe Liga sechs Spiele gewonnen hat zeigt wie ausgeglichen die Liga war. Dies heißt aber nicht, dass es nächstes Jahr genauso leicht bzw. schwer wird .
Für mich gibt es zwei Spieler die sich besonders durch ihr Spiel hervorgehoben haben:
Philippe und Ron – der eine die Legemaschine der andere fast die Garantie auf den Sieg.
Und da war da noch der Gastspieler. Wenn ich ihn beschreiben müßte, würde ich sagen “der wo immer friert” (aber noch öfter hat er sich gefreut, dass er da war). Danke Klaus, du Superjoker. Die Lindenberger haben jetzt noch Tinnitus von deinem sur Place.
Der Rest hat meist alles gegeben – wobei ich weiß, da geht noch viel mehr (wirklich).

Ich werde der Ersten adieu sagen, nicht weil ich keine Lust habe oder weil mir etwas nicht passt, nein. Fakt ist: es wird mir Zuviel. Ich arbeite meistens vor jedem Spieltag und bis ich auf dem Platz stehe, bin ich schon zehn Stunden am rödeln.
Natürlich ist das auch ein Grund, warum ich nicht oder nur zu Teil die Leistung abrufen kann, die ich von mir selber fordere.
Vielleicht kann ich ja in der zweiten oder dritten mehr bringen beim Feierabend-Modus 
Besonders lobenswert ist die Ruhe und Harmonie, die in der Mannschaft aber auch im gesamten Verein herrscht.
Wir haben jetzt genug Zeit über die Besetzung der Mannschaften zu reden.

Grüße Alex