23. Deutsche Meisterschaft Jugend in Ratingen-Lintorf

Am kommenden Wochenende ist es wieder soweit:
Die 23. Deutschen Meisterschaften der Jugend im Pétanque finden bereits zum zweiten Mal in Ratingen-Lintorf (NRW) statt.
 In den vier Altersklassen (zum dritten mal auch für die Espoirs) treten insgesamt 228 Jugendliche an.
 Erfreulicherweise sind auch in diesem Jahr sämtliche 10 Landesfachverbände vertreten. Und für uns noch erfreulicher, dass auch 5 Ettenheimer mit dabei sind.

2017 - DM Jugend - Deckblatt
Bei den Minimes als BaWü1 gesetzt:  Adrian Layer, Leif Nippraschk und Roman Reinert.
Bei den Cadets die beiden amtierenden BaWü-Meister Moritz Bossert und Helena Reinert, unterstützt von Stelios Grigoriadis.
Bei den Espoirs gibt es sogar ein reines Ettenheimer Team mit Lukas Burger, Marius Paul und Ron Reinert.
Für alle Daheimgebliebenen gilt es also, am Samstag und Sonntag die Daumen zu drücken!

Und noch einkleiner Hinweis für die Fahrzeugführer: Eingabe fürs Navigationsgerät:
 Beeker Hof in 40885 Ratingen. Vor der Einfahrt zum Beeker Hof (Foto unten) ist ein Schild mit dem Hinweis „Boule”.
Gute Fahrt und viel Erfiolg!

2017Boulodrom