Arbeitseinsätze beim BCE

Große Ereignisse werfen, wie man so sagt, ihre Schatten voraus. Das erste dieser Ereignisse ist das 31. Boule Reveil am 25. Februar.

Logo_BouleReveilAber zuerst muss der Platz nach dem Winter wieder auf Vordermann gebracht werden. Am Donnerstag, den 15.03.2018 ab18.00 Uhr und am Samstag den 17.03.2018 ab 14.00 Uhr ist ein Arbeitseinsatz auf dem Bouleplatz angesetzt. Es findet an diesen Tagen kein Spielbetrieb statt! Bitte kommt pünktlich und bringt Handschuh, Gartenkleidung etc. mit.

Die Patenschaft der Bahnen geht ja noch bis zum September, auch da gibt es noch eine Menge zu tun bis zum ersten Turnier. Es wird eine To-Do-Liste ausgehängt, damit sich keiner überflüssig vorkommt.

Es wird an beiden Terminen eine Brotzeit geben und die fleißigen Kuchenbäckerinnen bringen bestimmt was Süßes zum Dessert.