Fiesta Mexicana – 8. Nocturne des BC Ettenheim

10 Tage nach Pfingsten – Feiertage! – kommt Fronleichnam – Feiertag! So ist es eben im Wonnemonat Mai. Und damit die Wonne für alle Boulespieler so richtig optimal wird, gibt es beim BC Ettenheim seit 8 Jahren in der Nacht vor dem Feiertag ein Themen-Nocturne: Die heißeste Pétanque-Nacht des Jahres!

NocturneFiesta2

Wer einmal mit dabei war weiß, dass die Ettenheimer halten, was sie versprechen. In diesem jahr werden alle entführt nach mexiko – bleibt zu hoffen, dass auch die Temperaturen mexikanisch sind. Das Angebot an Speisen und Getränken ist es auf jeden Fall. Nur die Agaven müssen noch etwas wachsen – aber der Tequila steht schon bereit. Also vormerken:

Mittwoch, 30. Mai, Start 19 Uhr, 8. Ettenheimer Nocturne
”FIESTA MEXICANA”
Triplette – lizenzfrei

Hier ein PDF mit allen Infos zum Aushang bei Eurem Verein.