Fiesta Mexicana

Wer dabei war, weiß, dass die Ettenheimer gehalten haben, was sie versprachen. In diesem Jahr zur 8. Nocturne werden alle entführt nach Mexiko. Und einer kam sogar am gleichen Tag aus Mexiko zurück und gewann mit seinem Team das Nokturne. Weltenbummler Matthias aus Schopfheim reiste als frisch gebackener mexikanischer Vizemeister an und landete frühmorgens auf Platz 1 in Ettenheim.

NocTitel

Hier die ersten Fotos, die etwas von der guten Stimmung rüberbringen.

NocFrauenpower

Frauenpower à la Mexico.

NocTequila

Der Tequila und die dazu gehörenden Bardamen – ein großes Kuchenbuffet und eine stimmungsvolle Dekoration.

NocStammgäste

Viele alte Bekanndte und einige neue Gesichter – insgesamt 24 Triplettes – kämpten um den Sieg. Niklas Zimmer (FT Freiburg, re) holte mit seinem Team mit Weltenbummler Matthias (Schopfheim) und Andreas Herrmann (Denzlingen) den Sieg: Finalisten waren die Freiburger Pascal Truquin, Manuela Schätzle und David Roy.

NocTrump2

Dass die Mexikaner (und nicht nur die) auf Trump nicht gut zu sprechen sind, wurde gleich am Eingang eindrucksvoll dargestellt.