Neue Rekordbeteiligung beim diesjährigen Ferienprogramms

Seit vielen Jahren ist der BC Ettenheim fester Bestandteil des Ettenheimer Ferienprogramms.

803LegenAn zwei Terminen können Alt und Jung bei einen jährlich wechselnden Parcours auf Punktejagd gehen und dabei Urkunden, Eisgutscheine und Medaillen gewinnen.

801DomiAlexIn diesem Jahr waren es beim ersten von zwei Terminen sage und schreibe 29 Teilnehmer. Eine Rekordteilnehmerzahl, die uns als Veranstalter so einiges abverlangte.

803TotAber nach leichter Verspätung konnten alle, in 5 Gruppen verteilt, ihre Kugeln werfen.

803EselDabei gab es lustige Ateliers…

803Tot
… aber auch anspruchsvolle Stationen, an denne alle ihr Glück versuchen konnten oder ihr Können zeigen..

810EssenKinderNach etwas mehr als einer Stunde waren die Punkte ausgezählt und die Sieger ermittelt, die nach einer kleinen Stärkung vom Grill, ihre Preise bei der Siegerehrung entgegennehmen konnten.

809SiegeralleDen Teilnehmern war anzusehen, dass sie viel Spaß hatten und so sind wir guter Dinge, den ein oder anderen mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

808SiegerAuch am zweiten Termin, eine Woche später, konnte der BC 13 Teilnehmer des Ferienprogramms auf seinem Platz begrüßen, was ebenfalls einer Rekordbeteiligung entspricht. Vielen Dank an die Helfer René, Ron, Marius, Andi, Helena, Alex und Dominik.

Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung können wir leider nicht, wie versprochen, eine Ergebnisliste veröffentlichen.