Nur noch 35 Tage!

Vom 15. bis 16. September ist Ettenheim Treffpunkt für Deutschlands Pétanque-Jugend bei der 24. Deutschen Meisterschaft Jugend.8DM_Titel

Die Spitzenteams aus allen 10 Landes-Fachverbänden kämpfen in 4 Altersgruppen um den Titel in den Disziplinen Triplette (3er-Team), Legen und Präzisionsschießen um den Titel eines Deutschen Meisters. Minimes (bis 12 Jahre), Cadets 13 – 14 Jahre, Juniors 15 – 17 Jahre, Espoirs 18 – 23 Jahre – die Besten kommen nach Ettenheim!

My beautiful picture

 Übrigens: Die Ettenheimer Jugend war schon bei der 1. DM Jugend 1995 in Crumstadt (Hessen) mit dabei. Mit 8 Kids stellte der BC Ettenheim damals das größte Vereinskontigent und das ist bei vielen weiteren DM so geblieben. Schon ein Jahr später brachten sie von der 2. DM Jugend in Bamberg einen Vizemeistertitel mit nach Hause, 16 weitere folgten im Laufe der letzten Jahre. 6 Deutschen Meister Jugend kamen zwischen 1999 und 2012 vom BC Ettenheim. Vorläufiger Höhepunkt war 2011 eine Vize-Weltmeister-Titel bei der WM in Kemer (Türkei).

Der BC hat eine Informative Broschüre erstellt – hier der Link zum Download: DM-Broschüre18.

8T-Shirt

Und hier noch eine Spezialität: Dein persönliches DM-ShirtT (ab 19,00 €) mit personalisiertem Ärmel-Aufdruck oder mit großem Brustprint mit eigener Silhouette möglich. Eigene Silhouette nur auf Vorbestellung bis zum 31.08.2018 möglich. Prints ohne Silhouette auch
direkt vor Ort möglich! Preise und weitere Infos auf Anfrage. Tel. 07822 8927-0 oder dominik@d-e-sign.de