Närrische und Narrren gibt’s überall, nicht nur bei den Horigen und ihrem großen Narrentreffen. Das bewiesen ein gutes Dutzend BCE Mitglieder, die am Sonntag alles gaben, um an zwei Ständen die närrische Übermacht mit leckersten Speisen und warmen und kalten Getränken zu versorgen.
Für so manche/n ging es schon Tage zuvor rund mit planen, laden, backen, kochen.
Gestartet waren die Bouler mit 140 kg Pommes ,120 Flammenkuchen,120 Winzerbaguettes ,100 Donuts, 100 Quarkbällchen, 24 kg Hähnchen-Nuggets, einem großen Topf Eintopf und den verschiedensten Getränken.
Der Stand im Fressgässle hatte um 17.00 Uhr nichts mehr und in der Stadt war es genau so. Übrig blieben eine Hand voll Pommes und ein paar Baguettes, welche die schnelle Aufräumtruppe am Montag drauf noch weggeputzt hat.
Großer Dank an Klaus Sievers, der mit drei Hängern alles, was benötigt wurde, an- und abtransporttierte. Mercy Klaus.
Danke auch an das Team Stadt mit Fliegenpilz Angelika, Mietzekatze Margot, Signora Julia, Red-Hut-Rita, René, Joe, Günter und Günther, Dominik und Klaus.
Und das Team Fressgässle: die blonde Helena, die lachende Anja, der blauäugige Alex, Matthias an den Pommes, Jerome und Sharon an den Nuggets und den Fünften habe ich vergessen der hatte zwar mächtig Spaß mit Matthias aber ich glaube der hat eh nur Glühwein getrunken.
Alex