Bouleplatz im November geschlossen

Leider kommt es durch den Beschluss der Bundesregierung wieder dazu, dass wir die Anlage schließen müssen.
Ab kommenden Montag ist die gesamte BC Ettenheim Anlage für sportliche Aktivitäten gesperrt – auch der Besuch ist nicht gestattet.
Wir werden vielleicht im Dezember wieder starten können, wenn es zu einer Genehmigung seitens der Regierung kommt.
Ich bitte darum sich an die Anweisungen zu halten, es geht um mehr als die persönliche Meinung.
Weiter darf ich darum bitten, dass bis zum Sonntag alle Lebensmittel, die jetzt noch in der Küche sind, entfernt werden.

Kugel_corona
Ich habe in einem Gespräch mit unserem Sportwart Dominik darüber gesprochen, ob wir für Dezember etwas planen sollten, wie z.B. das Nikolausturnier etc. Wir sind einer Meinung, dass es nichts von offizieller Seite geben wird.
Das ist aus unserer Sicht ein kleines Opfer, wir dürfen darauf hoffen, dass wir bis zum Februar eine MV machen können – oder nicht.

Bleibt bitte gesund
Euer Vorstand
Kleiner Zusatz aus Thailand: Bei uns könnt Ihr normal spielen, wenn ihr mit Maske anreist, euch Fieber messen lässt und die Kontaktdaten hinterlässt. Daran habe ich mich längst gewöhnt, gehöre ja zur Risikogruppe. Hier gibt es halt keine Querdenker und auch keine Maskengegner. Mache mich jetzt gerade wieder auf den täglichen Weg nach Saphan Hin.
Klaus