Wichtiger Hinweis für die ersten Schritte

Liebe Mitglieder,
Nach langem Warten ist es nun so weit, allerdings möchte ich die hohen Erwartungen die viele von euch haben etwas bremsen wollen.

Die Vorstandschaft hat einheitlich beschlossen, den Bouleplatz (unter Berücksichtigung der aktuellen Lage) ab dem 22.05.2021 wieder zu öffnen. Grund hierfür ist die neue Coronaverordnung vom 14.05.2021 und der damit Verbundene 1. Öffnungsschritt. Demnach gilt für unseren Club folgendes:

- die maximale Besucherzahl von 20 Personen darf nicht überschritten werden, daher sind vorerst nur Mitglieder auf dem Vereinsgelände gestattet.

Der Platz wird zunächst nur an den *Samstagen* freigegebenen, daher ist es notwendig sich bis *Freitag Abend 18Uhr* in der BC Ettenheim WhatsApp-Gruppe anzumelden, wer kein WhatsApp besitzt kann sich über ein anderes Mitglied anmelden.
Personen die vollständig geimpft sind oder genesen sind, zählen nicht zur maximalen Personenanzahl hinzu, somit kann sich die maximale Personenanzahl auch erhöhen.

- das Betreten des Bouleplatzes ist nur mit einem negativen Test, vollständiger Impfung (+14 Tage), oder Genesungsnachweis gestattet. Bitte kümmert euch daher ggf. rechtzeitig um einen Testtermin. Der Entsprechende Nachweis wird von Rita, Angelika oder mir, beim betreten des Geländes kontrolliert.

Wie ihr erkennen könnt, ist die ganze Angelegenheit alles andere als einfach, dennoch wollen wir euch keine “Freiheiten” vorenthalten. Ich bitte euch daher, unser Vorgehen zu unterstützen und von Diskussionen abzusehen.

Euer Vorstand

Macht das Beste draus- LG Klaus