Mitgliederversammlung 2023

Am 25. März fand die Mitgliederversammlung des BC Ettenheim statt. Präsident Andreas Porta begrüßte die zahlreich erschienenen Mitglieder.

23BCE_Alle

Neben den üblichen Regularien standen diesmal auch Neuwahlen auf dem Programm. Bei den Neuwahlen gab es zwei personelle Änderungen.

23BCE_ManfTanja

Tanja Hauge ersetzt als Schrifftführerin Manfred Striegel, der dieses Amt mehr als 10 Jahre inne hatte. Ein Präsent von Andreas war ein kleines Dankeschön an Manfred.

23BCE_Manfred
Stefan Reichel wird in Zukunft an Stelle von Ron Reiner als Jungtrainer wirken.

23BCE_Wahl
Fleißige Helfer sorgten dafür, dass alle Stimmen korrekt ausgezählt wurden.

Auch eine kleine Satzungsänderung wurde beschlossen: Die Einberufung der Mitgliederversammlung erfolgt durch den 1. oder 2. Vorsitzenden schriftlich per Brief oder Email unter Angabe der Tagesordnung.

Hier noch die wichtigsten Termine, die in diesem Jahr anstehen:
07.06. NocturneMotto: Siebziger Jahre
29.07. Vereinsmeisterschaft Doublette
05.08. Vereinsmeisterschaft Tête á tête
24.11. BCE-Stand Weihnachtsmarkt Ettenheim
Im August sind an 2 Donnerstagen auch wieder Ferienspielaktionen geplant und EndeSeptember oder Anfang Oktober wird das traditionelle Herbstturnier ausgetragen. Auch das Nikolausturnier ist im Dezember wieder geplant, wer Ausrichter sein wird, muss noch entschieden werden.