Nocturne „Die wilden 70er”

Wer die wilden 70er aktiv durchlebte, zählt heute vielleicht selbst schon zu den 70ern. Die Music der 70er, die Cocktails, das Lebensgefühl – all das und noch viel mehr gibt‘s  beim diesjährigen Nocturne des BC Ettenheim.

70er
Am 7. Juni steigt die Party auf dem Boulegelände des BC Ettenheim (Mühlenweg 31). Ab 18 Uhr ist die Einschreibung geöffnet (Einschreibeschluß: 18:45 Uhr), Spielbeginn dann um 19 Uhr.
Der Spielmosus: Triplette formée (A-B-C-D), Startgeld 15 EUR pro Team (100 % Ausschüttung)
Ganz wichtig: Eine Vornmeldung ist zwingend erforderlich unter hubrich-bcettenheim@gmx.de.
Was euch außer spannenden Spielen sonst noch erwartet, seht ihr hier.

8Disco

Also ihr Disco-Tänzer, Schlaghosen-Fans, Flower-Power-Hippies, Alltagsflüchtlinge und Kugelwerfer – macht schöne Spiele, genießt Speis und Trank. Übrigens, Fondue, Ragout fin und Hawai Toast waren die typischen 70er-jahre-Essen.
Miniröcke oder Minikleider in Metallic-Farben, Catsuits, Hotpants und Tops mit ausgestellten Ärmeln waren groß in Mode. Auch enge Schlaghosen mit einer hohen Taille, die nach unten weit werden, gehören zu den Highlights der 70er Jahre – dazu eine coole, übergroße Brille.

Jeder und Jeder, die oder der dem Motto entsprechend gekleidet ist, erhält zur Begrüßung einen 70er-Jahre Gratis-Cocktail.

Hier das PDF der Einladung zum Ausdrucken und Aushang.