Claude Jundt verstorben

8ClaudeLeider muss ich mich heute wieder mit einert traurigen Nachricht melden. Am Dienstag morgen um 3 Uhr ist Claude Jundt im Lahrer Krankenhaus verstorben.

 

 

 

 

 

 
Auch wenn er in den letzten Monaten auf Grund seiner Krankheit nicht mehr aktiv mitspielen konnte, so war er ein jahrelang geschätztes Mitglied und ein guter Ligaspieler. Er spielt jetzt in einer anderen Liga – und wir werden ihn vermissen.

8Ettenheim2

Wer ihn ihn kannte, musste ihn mögen – er war immer guter Laune und voller Humor. Ihn und seine Frau Helene auf dem Platz zu sehen, war sicherlich für die Gemeinschaft eine Bereicherung.

830BCE09ClaudeHeleRomy
„Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.“

Die Nachricht über seinen Tod, hat uns alle sehr getroffen. Seiner Frau Helen gilt unsre herzliche Anteilnahme.

8_CH_Kuss