Winterzyklus abgeschlossen

Bei strahlendem Sonnenschein wurde am Samstag der Winterzyklus 2012 der beiden befreundeten Verein Naturbad Sulz und BC Ettenheim abgeschlossen. 3 Monate lang wurde an den Samstagen abwechselnd in Sulz und Ettenheim jeweils 3 Runden gespielt und gewertet. Heute standen dann die Sieger fest. Platz 1 und 2 gingen an Sulz an Peter Wilhelm und Angelika Hubrich, bester Ettenheimer auf Platz 3 Bernd Sievers.

Aber auch die fleißigsten SpielerInnen wurden geehrt. Aus Sulz waren dies Fred Snella, Angelika und Günther Hubrich, aus Ettenheim Rita Künzler. Rita und Angelika erhielten zusätzlich großen Applaus für die vielen gebackenen Kuchen, die an den vergangenen Samstagen genossen wurden. Klaus Eschbach bedankte sich im Namen aller bei Fred Snella, der in diesem Jahr wieder alles gut organisierte und die Rangliste führte. Erwähnenswert noch: der kälteste Spieltag war am 4. Februar mit –8 Grad, der wärmste heute mit vorübergehend 12 Grad.