Riesengaudi Bayrische Nacht

Das 3. Ettenheimer Nocturne am Abend vor Fronleichnam fand guten Zuspruch – und das, obwohl es bis fast zum Spielbeginn wieder einmal regnete. Aber dann kam sogar die Sonne durch und bei angenehmen Temperaturen flogen die Kugeln bis es fast wieder hell wurde.

Zünftige Eröffnung durch unseren original bayrischen Präsidenten

Dichtes Gedränge nach der Auslosung. 24 Teams gingen an den Start.

Wer im Dirndl oder Lederhosen erschien, sparte sich das Startgeld. Ist unser französisches Dirndl Elisa nicht eine Augenweide?

Hans-Peter Schramm (Opi), Martin Schramm (Papi) und Johanna Schramm (Töchterlein). Auch das 3-Generationen-Team hatte seinen Spaß

Patrice hat den Abend genossen und präsentiert stolz seine Kugel.

Dominik hat als Turnierleiter alles im Griff. Nach der Vorrunde spielten die ersten 8 das A-Turnier, die Plätze 9 bis 16 das B-Turnier und der Rest das C-Turnier.

Die A-Finalisten:
Sieger: Elisa Brillault (3), Fabrice (2)und David Roy (6) und die Zweitplatzierten Tehina Anania (1), Dieter Zimmer (4), Bernd Sievers (5)


Die B-Finalisten:
Sieger: Andreas Scholz, Peter Böcherer, Werner Wilmes (rechts) und die Zweiten Patrice Scherer, Pascal Beaujean, Yves Fillion (links)

Die C-Finalisten:
Sieger: Ewald Furlan, René Reinert, Inoussa Corrico (links) und Uli Junginger, Martina Grußeck, Harrald Frey (rechts)

Ozapft is!