Klaus-Eschbach-Abschiedsturnier

Der Boule Club Ettenheim lädt ein zum Klaus-Eschbach-Abschiedsturnier am Samstag, 23.03.2013 auf dem Spielgelände am Mühlenweg

Einschreibschluß: 10.00 Uhr Turnierbeginn: ca. 10.15 Uhr
Ranglistenturnier – lizenzpflicht – Spielmodus: KO (A-C-B-D)
Startgebühr: 15,– Euro pro Triplette.
Ausschüttung: 100 % + 1000 Euro Sponsoring in Geld und Sachspenden.

Zur Teilnahme besteht eine Anmeldepflicht! Das Teilnehmerfeld ist auf max. 64 Mannschaften limitiert. Anmeldung nur per e-Mail: dominik@atelier-eschbach.de oder telefonisch unter 07822 8927-0

WARUM EIN KLAUS-ESCHBACH-ABSCHIEDSTURNIER?
Nach über 25 Jahren Vereinstätigkeit verabschiedet sich eines unserer Gründungsmitglieder in Richtung Thailand. BC Ettenheim ist Klaus Eschbach und Klaus Eschbach ist BC Ettenheim. Denn was Klaus Eschbach in den vielen Jahren seiner Mitgliedschaft für den Boule Club geleistet hat, ist kaum in Worte zu fassen. Er hat die Jugendarbeit des Vereins aufgebaut, die Vereinswebseite wiederbelebt und zahlreiche Events und Aktionen unternommenum, um den Verein und den Sport an sich bekannter zu machen. Wieviel Zeit, Nerven und auch Geld ihn das gekostet haben mag, weiß wohl nur er selbst. Über seine beachtlichen sportlichen Erfolge und sein Engagement für den DPV und den CEP will ich hier groß gar keine Worte verlieren. Klaus hinterlässt in unserem Verein eine große, nicht zu schließende Lücke, und wir sehen es deshalb als unsere Pflicht, ihn gebührend zu verabschieden.

WARUM EINE LIMITIERTE TEILNEHMERZAHL?
Auch wenn wir unser Terrain im letzten Jahr etwas erweitern konnten, ist es uns nicht möglich mehr als 64 Mannschaften ein angemessenes Ambiente zu bieten. Wir bitten um Euer Verständnis.

Der Vorstand des BC Ettenheim