Der BCE zieht um ins Sportareal


Es kann der Frömmste
 nicht in Frieden leben, wenn es dem Nachbarn nicht gefällt! Diese Weisheit von Friedrich Schiller musste auch der BC Ettenheim erleben. Nachdem sogar die Polizei gerufen wurde um ein zehn Minuten zu lange dauerndes Ligaspiel abzubrechen, wurde es Zeit für einen Umzug von unserem so schön angelegten Platz bei der Schule ins Sportareal zu Fußball, Leichtatlethik, Tennis.

Wieder packten die Boulespieler kräftig mit an und unter der Leitung unseres obersten Baumanagers und Vorstandes Wolfgang Bohnert entstand entlang des Mühlenbachs ein äußerst attraktives, anspruchsvolles Spielgelände mit unterschiedlichsten Böden.

Wer hart arbeitet, darf auch gut vespern. Und gemeinsam schmeckt es noch besser.

Schmuckstück ist das Clubheim mit der angebauten Pergola, die Schutz bietet gegen Wind, Regen und zu viel Sonne.