Saisonabschluss beim BCE

Das graue Novemberwetter bedeutet für die meisten Boulespieler der Beginn der Winterpause. Beim BC-Ettenheim, wird jedoch teilweise auch den ganzen Winter durchgespielt, natürlich mit deutlich weniger Aufgebot als im Sommer. Die Trainings- und Spielzeiten bleiben bestehen! 

1Klaus

Aus dem Sommer sind noch folgende Ergebnisse nachzureichen: 

2Sieger
Bei der Vereinsmeisterschaft 2023 im Tete a tete, konnte sich dieses Jahr Peter Mäder zum Sieger krönen und den Pokal für sich gewinnen. 

4Doublette
Beim Doublette eine Woche zuvor, konnten bereits Ron Reinert und Andreas Porta die Meisterschaft für sich entscheiden. 
3Grill

Ein aufregendes und anstrengendes Jahr liegt hinter uns. Dennoch ist der Verein auch diesen Winter in der Stadt präsent und wird am Weihnachtsmarkt (01.12.23) und im Januar 2024 am Fasentsumzug jeweils einen Stand bewirten. Auf zahlreiche hungrige und durstige Gäste freuen wir uns bereits jetzt schon.

Die Planungen 2024 sind bereits voll im Gange, hierzu werden wir euch im nächsten Jahr rechtzeitig informieren. Bis dahin wünsche ich allen eine besinnliche Vorweihnachtszeit. 
Bleibt alle gesund 

Andreas Porta
1. Vorstand BC-Ettenheim