Termine 2019 und 2020

Ein wichtiger Punkt der letzten Vorstandssitzung war die Planung der letzten Termine in 2019 und der ersten für 2020.

Die Spieler*innensitzung für den Ligaspielbetrieb am 28.11.2019
19 Uhr  Gasthaus Rebstock Münchweier
Nikolausturnier: am 14.12.2019 um 14 Uhr  Boulodrome Ettenheim

Beim großen Narrensprung/Umzug der Narrengesellschaft Hoorig am 26.01.2020 wird der BC Ettenheim mit einem Essensstand dabei sein.
Mitgliederversammlung ist am 01.02.2020.
Das erste Großerereignis, die 33. Ausgabe des Boule-Reveil, am 05.04.2020
Für alle, die sich schon wieder auf des Nocturne freuen: Motto: Afrika, Datum 10.06.2019
Beim Ettenheimer Stadtfest präsentiert sich der BCE am 18./19.07.2020.

Da kommt viel auf die Mitglieder zu – aber zu einer guten Gemeinsamkeit gehört es, miteinander zu Arbeiten, zu Spielen und zu Feiern.

Alex und Dominik Vereinsmeister Doublette

Galerie

Am vergangenen Samstag (28.09.) fanden die Vereinsmeisterschaften Doublette statt. Mit 24 Teilnehmern konnte der BCE erstmals wieder einen Teilnehmer-Rekord verzeichnen. Nach drei frei gelosten Vorrundenspielen wurden gemäß den Platzierungen nach den Vorrundenspielen jeweils die Halbfinale im A- und B-Turnier, sowie … Weiterlesen