Harmonisches Nikolausturnier

Galerie

Diese Galerie enthält 2 Fotos.

Das Nikolausturnier hat bereits Tradition. In diesem Jahr mit Rekordbeteiligung: 33 SpielerInnen hatten sich eingeschrieben. Den Großteil stellten natürlich der BCE, der 2003 erstmals Ausrichter war. Aber fast ein Drittel kam aus Niederhausen, dazu noch Gäste aus Sulz und Rastatt. … Weiterlesen

Termine 2019 und 2020

Ein wichtiger Punkt der letzten Vorstandssitzung war die Planung der letzten Termine in 2019 und der ersten für 2020.

Die Spieler*innensitzung für den Ligaspielbetrieb am 28.11.2019
19 Uhr  Gasthaus Rebstock Münchweier
Nikolausturnier: am 14.12.2019 um 14 Uhr  Boulodrome Ettenheim

Beim großen Narrensprung/Umzug der Narrengesellschaft Hoorig am 26.01.2020 wird der BC Ettenheim mit einem Essensstand dabei sein.
Mitgliederversammlung ist am 01.02.2020.
Das erste Großerereignis, die 33. Ausgabe des Boule-Reveil, am 05.04.2020
Für alle, die sich schon wieder auf des Nocturne freuen: Motto: Afrika, Datum 10.06.2019
Beim Ettenheimer Stadtfest präsentiert sich der BCE am 18./19.07.2020.

Da kommt viel auf die Mitglieder zu – aber zu einer guten Gemeinsamkeit gehört es, miteinander zu Arbeiten, zu Spielen und zu Feiern.