Keine Griechische Nacht

Leider muss das Nocturne des BC Ettenheim am 29.05.2013 abgesagt werden. Der Grund für die Absage ist die katastrophale Wettervorhersage für Mittwoch Abend.
Die Hoffnung, dass Petrus und seine griechischen Kollegen gutes Wetter senden, hat sich leider nicht erfüllt.

Vereins-Meisterschaft Doublette

Am Vatertag, am Donnerstag 9. Mai, wurde die Vereins-Meisterschaft Doublette ausgetragen. Wegen verschiedener widriger Umstände konnte die geplante Fahrradfahrt nach Rhinau nicht stattfinden. Stattdessen trafen sich rund 20 Mitglieder zu Hause auf dem Bouleplatz, um dort die Vereinsmeisterschaft Doublette auszutragen.
Hier die bestplatzierten Teams – in jeden ist ein Jugendspieler mit dabei:

1. Jerome und Alex Reinert
2. Günter Baur und Ron Reinert
3. Bernd Sievers und Marius Paul
3. Günter Hubrich und René Reinert

Leider war die Zahl der nicht Anwesenden höher als die Teilnehmerzahl – es gab sogar einige, die nicht gewusst haben, dass an diesem Termin eine Clubmeisterschaft austragen wird. Was den gesellige und familiäre Teil betrifft, sind alle auf ihre Kosten gekommen.

Zur TàT-Meisterschaft wäre es von Vorteil, wenn sich alle dem sportlichen Wettbewerb stellen würden.