Brunch auf dem Bauernhof

Am ersten Sonntag im August ist in Ettenheim die alljährliche Aktion Brunch auf dem Bauernhof. Nach der Vereinsmeisterschaft Tête-à-tête am Tage zuvor wäre das eine schöne Gelegenheit, einmal – ohne vorher Boule zu spielen – zusammen zu sitzen, zu reden, essen und schwofen.
Die Kosten für Erwachsene betragen 20 €, Kinder 1€ pro 10 cm Körpergröße. Im Preis sind enthalten: Alle Speisen, Sekt, Säfte, Kaffee, Milch, Tee usw. Intessierte sollten sich bis Donnerstag im Clubheim einschreiben, da eine Platzreservierung erfolgen muss.
Alex

Vereinsmeisterschaft Tête-à-tête

Wir starten am Samstag um 14.00 Uhr.
Es wurde vorgeschlagen ein Nocturne zu machen. Da am Sonntag doch einige nach Rheinhausen gehen zum spielen, können wir diesen Vorschlag nicht unterstützen.

Zum Essen wird es Flammenkuchen geben, wer Lust hat darf einen Salat mitbringen.

Danke

Alex