Doch noch kein Spielbetrieb

Leider war ich etwas zu schnell und muß nun zwei Schritte zurückgehen.
Ich habe das OK der Stadt Ettenheim falsch gedeutet welche uns den Spielbetrieb erlaubt hat.
Nach deren Meinung natürlich im Rahmen der Vorgabe des Landes.
Um den Verein und seine Mitglieder zu schützen, schlage ich euch vor den Spielbetrieb vorläufig wieder ganz einzustellen.
Wir können sonst den Besuch der Anlage nicht steuern, geschweige kontrollieren.
Gerne hätte ich etwas anderes geschrieben.
Grüße Alex
Wenn’s losgehen kann, werden wir hier sofort informieren.

Narri! Narro!

Galerie

Diese Galerie enthält 2 Fotos.

Närrische und Narrren gibt’s überall, nicht nur bei den Horigen und ihrem großen Narrentreffen. Das bewiesen ein gutes Dutzend BCE Mitglieder, die am Sonntag alles gaben, um an zwei Ständen die närrische Übermacht mit leckersten Speisen und warmen und kalten … Weiterlesen