Günter und Ron Vereins-Meister Doublette

2018_VM2_SiegerTrotz vieler Absagen ( Familienfeier, Herbsten, Oktoberfest, Krankheit und Karenzzeit) fanden am Samstag die Doublette Vereins-Meisterschaften des BC statt.
Es waren 16 Mitglieder (8 Frauen und 8 Männer) gekommen, die bei herrlichem Herbstwetter das beste Doublette-Team des BC 2018 ausspielen wollten.

2018_VM2_alle
Start war um 15.00 Uhr, es wurden 4 Runden gespielt plus Halbfinale und Finale.
Da nach der Vorrunde die Mannschaften neu gelost wurden, war die Spannung natürlich groß, wer von den besten acht zusammenspielt.
Nach der Vorrunde wurde aber zuerst mal etwas gegessen, die Küchenfeen hatten tolle Kuchen am Buffet und dann gab es Flammenkuchen satt in den leckersten Variationen und wer wollte hatte noch Gulasch-Suppe zur Auswahl.
Dann trat die Losfee Julia in Aktion. Sie schaffte es, zwei reine Damen- und Herren-Teams zu formieren:
Ron und Günter B.,  Angelika und Helena R.,  Rita und Julia, Alex und Rene.
Ron und Günter mussten sich nicht so anstrengen und gewannen locker mit 13:3 gegen Alex und Rene.
Viel spannender machten es die Damen mit 13:12 gewannen Angelika und Helena gegen Rita und Julia.

2018_VM2_Finlisten
Das Finale endete um halb elf mit dem Sieg der Herren Ron und Günter. Sie behielten gegen Angelika und Helena die Nerven und siegten souverän.

2018_VM2
Danke an alle die dabei waren, bis nächste Woche im T&T