Neues vom BC Ettenheim

Wie Ihr sehen könnt, geht (endlich) wieder die Homepage.Deshalb auch gleich die letzten Infos, die mir Alex zugesandt hat:

Lockerungen
Die Landesregierung hat Lockerungen beschlossen, leider noch nicht so große, dass schon viel Euphorie aufkommen kann. Zum jetzigen Zeitpunkt wären bis zu zehn Personen erlaubt auf Abstand ohne geselligen Beisammensein.
Da ich der Meinung bin, das ist noch zu wenig, schlage ich vor, dass wir lassen noch zulassen.
Wenn unsere Mitglieder unbedingt spielen wollen, können sie das auch auf dem Parkplatz oder wo anderst tun.
Bitte um Verständnis auch wenn es übertrieben scheint.

Online-Mitgliederversammlung
Da ich sehr viel Arbeit gerade habe konnte ich wegen der Online schalte nicht beim BBPV nachfragen.
Schlage vor wir nehmen Zoom und wegen der anonymen Abstimmung Invote, beides kann problemlos per App installiert werden.
Das wir Neuland betreten sehen halt manche so aber für andere ist das täglich Brot.
Ich möchte, dass ALLE Lizenz-Mitglieder per Post angeschrieben werden, so können wir gleich die Märkle mitsenden, welche ich Manfred gebe oder er gibt mir die Einladungen.
Dominik kümmert sich um ein Medium auf dem die Vorstands Berichte veröffentlicht werden können.