Glückwünsche für das Brautpaar

An was denken Boulespieler am 14. Juli? An den Nationalfeiertag der Franzosen – waren es doch die Nachbarn, die uns diesen herrlichen Sport gebracht haben. Vielleicht haben Julia und Günther auch daran gedacht, als sie diesen Tag für sich als Hochzeitstag wählten. Am Samstag machte sich eine kleine Schar und aus dem Team der Beiden im Trikot auf nach Herbolzheim, um die beiden Neuvermählten am Standesamt zu überraschen.

Zuvor wurde vor dem Eingang – auf perfekten Bouleterrain – ein Übungs-Atelier aufbebaut.

Als das Paar dann die Treppe herunterkam, setzte im Foyer ein ohrenbetäubendes Geklacker der Boulekugeln ein. Gerne nahmen die Neuvermählten die Glückwünsche der Boulespieler entgegen und versprachen, auch weiterhin aktiv im Verein und im Team 3 mitzumachen.

Dann mussten sich die Beiden die roten Rosen erspielen. Dass es anschließend noch ein Gläschen Sekt beim Brautpaar gab, soll auch nicht verschwiegen werden.