Der Nikolaus hatte wenig zu tun

Das Nikolausturnier stand in diesem Jahr unter keinem guten Stern. Zuerst gab es keine Resonanz aus den eingeladenen Nachbar-Vereinen und von den eigenen Mitgliedern hatten dann viele was besseres zu tun.
Aber es gab da noch ein Dutzend vom harten Kern, die sich auch von der Wetterprognose nicht verängstigen ließen.
Gespielt wurden vier Vorrunden plus Halbfinale und Finale
Nach zwei spielen kam Ron für Claude ins Spiel, der nach seiner Hüft-OP noch nicht so kann, wie er gerne möchte .
Nach zwei Vorundenspielen haben sich erst mal alle gestärkt mit einer deftigen Kartoffelsuppe. Die Tafel wurde um den Ofen gebaut, keiner musste frieren und auch die Suppe blieb warm.
Vor der Finalrunde gab es die nächste Stärkung: Flammenkuchen in den leckersten Varianten.
Im Finale standen Anja und Ron gegen Sandra mit Rita.

NikolausTurnier2018
Zuerst sah alles nach einer Fanny aus, nach drei Fehlschüssen von Ron hatten Rita und Sandra aber die Punkte auf dem Konto. Es war eine klare Angelegenheit für Anja und Ron, die sich über ein tolles Preisgeld freuten und auch für Rita und Sandra gab es noch mehr als die Startgebühr.

Jetzt erst mal ein frohes Weihnachtsfest für alle und einen guten Rutsch ins Jahr 2019.

Weihnachten18BCE